Berlin Radioshow

PRIZM

2018 fing PRIZM an seine DJ-Karriere ernst zu nehmen, mit den Anfängen im Bass-House.
Kurze Zeit später erweiterte er sein Arsenal mit basslastigem Minimal-Techno und konnte somit, im darauffolgenden Jahr auch schon bei seinem ersten Event von Brandenburg Bounce überzeugen.

Jede freie Minute wurde ab jetzt für das Auflegen geopfert. Studio Sessions wurden gebucht, um sich mit Club Equipment vertraut zu machen, ein Promo-Mix wurde veröffentlicht, um sein können am Mixer zu beweisen und auch der erste Edit folgte kurze Zeit später.

Schnell baute PRIZM sein musikalisches Arsenal weiter mit EDM, Psytrance bis zu Hardstyle aus. Um seine Sets wirklich einzigartig zu machen sind weitere private Edits und Intros entstanden um sich von der Masse abzuheben.

 

Meine Mixtapes

Social Network